Sieg und Niederlage bei den letzten Testspielen vor Rundenbeginn

TSG Rottenacker – SV Bolstern 2:1

Das Spiel der 1. Mannschaft gegen die TSG Rottenacker wurde 2:1 verloren. Rottenacker war zu Beginn ballsicherer und zielstrebiger. In der 12. Minute das 0:1 nach einem vermeidbaren Ballverlust im Mittelfeld. In dieser Situation schalteten wir schlecht um. In der 35. Minute kam Schmidt Christian im Strafraum zu spät und es gab Strafstoß. Rottenacker erhöhte auf 0:2. Wir gaben nicht auf und kamen zurück. Heinzle Andreas verkürzte in der 39. Minute zum 1:2. Nach der Pause drängten wir vergeblich auf den Ausgleich. Dieser wäre, von den Spielanteilen, verdient gewesen. So standen wir, in einem guten, letzten Test, mit leeren Händen da. Trotz der Niederlage können wir darauf aufbauen und gehen optimistisch in die Restrunde der KLA2.

Aufstellung:

Schmidt Christian

Wachter Kilian, Bacos Bence, Eckroth Marcel, Kleiner Tenshi

Schneidmüller Dennis, Appeltauer Patrick, Theuer Kai, Frankenhauser Timo

Rist Thomas, Heinzle Andreas

Ersatzspieler:

Feicht Thorsten, Gaksch Patrick, Kutschkin Eugen, Maisel Daniel

SV Ennetach II – SV Bolstern Reserve 1:2

Die 2. Mannschaft hat ihren letzten Test mit 2:1 gegen den SV Ennetach II gewonnen. Auf dem Kunstrasen in Sigmaringen hatten beide Mannschaften Probleme. Wir kamen besser damit zu recht. Lang Marcel setzte sich in der 3. Minute über Rechts in Szene. Seine Flanke war gut und landete durch ein Eigentor zum 1:0 im Netz. In der Folge plätscherte das Spiel vor sich hin. Ennetach II erzielte in der 65. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß das 1:1. Wir schalteten wieder hoch und Heinzelmann Andreas schoß in der 70. Minute den Siegtreffer zum 2:1. Es gab gute Phasen, aber auch schlechte Passagen Es gibt noch viel zu tun bis zum Rundenbeginn.

Aufstellung:

Hiller Manuel

Scharfenort Kai, Feicht Thorsten, Lang Alexander, Fischer Marvin

Lang Marcel, Maisel Daniel, Renn Markus, Gaksch Patrick

Heinzelmann Andreas, Walter Philipp

Ersatzspieler:

Kutschkin Eugen, Löffler Manuel, Schmelzer Janick, Schumacher Christian